Eis Eis Ottet goes Instagram

Eis, Eis, Ottet erobert neben Facebook nun auch Instagram. @eiseisottet

Grüß euch, hier ist euer Ottet-Eis,

das muss ich euch erzählen. Und dafür verschaffe ich mir Zugang zur Webseite. Hier konntet ihr ja auch schon einiges über mich erfahren. Künftig erfährt ihr meine News auch in den Sozialen Medien. Auf Facebook bin ich ja schon länger vertreten. Weil mir das so großen Spaß macht, mit euch in direkter Verbindung zu stehen, habe ich mich auf Instagram eingeschlichen.

Seit 26. März 2021 ist die Eis-Saison eröffnet und auch mein Instagram Account. 

Ich freu mich wahnsinnig auf unsere gemeinsame Zeit,
cremige Grüße, 

euer Ottet-Eis.

Bitte akzeptieren Sie Cookies damit diese Karte angezeigt werden kann.
So finden Sie uns Route berechnen
© 2024 Konditorei Karl Ottet A-4861 Schörfling a. Attersee | Marktplatz 6 | Telefon: +43 (7662) / 6464-0